Da waren es nur noch Drei.

Am kommenden Donnerstag findet das GNTM 2011 Finale statt. Die letzten drei Kandidatinnen kämpfen dann um den Titel „Germany´s next Topmodel 2011“. Doch es kann nur Eine geben. In das sechste Finale ziehen ein: Rebecca, Amelie und Jana. Möge die Beste gewinnen.

Halbfinale bei Germany´s next Topmodel 2011

Am Sonntagabend qualifizierten sich die letzten drei Kandidatinnen für das große Finale am kommenden Donnerstag. Auch die Zuschauerzahl konnte sich sehen lassen, 2,44 Millionen Zuschauer verfolgten den Einzug von Jana, Rebecca und Amelie in das Finale. In der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) konnte die Show sogar einen Marktanteil von 17,9% erzielen.

Finale GNTM 2011

Am 09. Juni 2011 ist es dann endlich soweit, die Endscheidungsshow der sechsten Staffel von GNTM 2011 findet, wie bereits in den letzten Jahren, in der Lanxess Arena in Köln statt. Ein besonderer Gast wird die durchgeknallte Lady Gaga sein, die laut Heidi Klum während des Finales als Liveakt auftreten wird. Eine heiße Anwärterin für den Titel GNTM 2011 ist Rebecca. Sie zeigte von Anfang an vollen Einsatz und punktete mit ihrer Zielstrebigkeit und ihrem Ehrgeiz. Aber auch die anderen zwei Kandidatinnen haben ihre Vorzüge bewiesen und kämpfen auf gleichem Niveau. Am kommenden Donnertag wird sich dann rausstellen, wer „Germany´s next Topmodel 2011“ wird und eine wilde Modelkarriere starten wird. Vielleicht!

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply